Info

Mein Name ist Claudia Kern, ich bin 43 Jahre und wohne mit meiner Familie in Amstetten. Als gebürtige Amstettnerin kann ich mir meine Stadt ohne Freibad nicht vorstellen. Deshalb habe ich beschlossen, diese Plattform für alle, denen es genauso geht, zu gründen. Schon als Jugendliche habe ich im Sommer viel Zeit mit meinen Freundinnen im Bad verbracht und auch jetzt, als Erwachsene, genieße ich an heißen Sommertagen die Entspannung und Abkühlung im Freibad. Ich möchte, dass dieser Ort für unsere Kinder und Jugendlichen, aber auch für uns, erhalten bleibt.

Kontakt

Kontaktiere uns

Lass uns darüber reden. Du erreichst uns einfach über die Kontaktangaben per Email. Über das Formular kannst du uns auch eine Nachricht senden.

rettetdasfreibadamstetten@outlook.at

 

 
 

Impressum: Claudia Kern, Gartenstraße 7, 3300 Amstetten

%d Bloggern gefällt das: